Führung So. 16.April 12:00

Führung So. 16.April 12:00

von
450 450 people viewed this event.

Du kannst dich gerne für diese Führung registrieren. Dafür brauchen wir deinen Namen und deine E-Mail-Adresse (und optional deine Telefonnummer) für mögliche Rückfragen. Falls es etwas gibt, was wir über dich oder deine Gruppe wissen sollten, kannst du uns das gerne in der Beschreibung mitteilen. Wichtig wäre z.B. dass wir schon im Vorfeld wissen, dass die Gruppe aus vielen Kindern oder älteren Leuten besteht.

Falls du mehr als eine Person registrieren möchtest, kannst du entweder jede einzelne Person oder dich mehrfach registrieren. So würden wir auch im Nachgang erkennen können, ob ihr eine Gruppe seid und zusammen teilnehmen wollt.

Falls ihr eine Gruppe seit, die 10 Personen übersteigt und ihr euch gleich für mehrere Führungen anmelden wollt, könnt ihr uns auch gerne direkt eine Mail schreiben.

Event registration closed.
 

Datum und Zeit

16.04.2023 @ 12:00 to
16.04.2023 @ 14:00
 

Anmeldeschluss

16.04.2023
 

Veranstaltungskategorie

Scroll to Top