Familien

 

Ob frisch verheiratet, Familie mit kleinen Kindern oder auch, wo die Kinder schon fast erwachsen sind. Jeder Zeitabschnitt hat seine schönen, aber auch herausfordernden Momente. Und darin wollen wir uns als Familien gegenseitig stärken, Mut machen, aber auch unterstützen.

Veranstaltungen

Hauskreise

Jede Familie ist herzlich zu den Hauskreisen eingeladen. Gerade die jungen Familien versuchen wir dabei auszunehmen. 
Gemeinsam treffen sich die Hauskreise regelmäßig, unterhalten sich über das Wort Gottes, singen Lieder und haben Gemeinschaft. 

Familienabende

Über das Jahr verteilt planen wir mehrere Familienabende, wo wir verschiedene Fragen besprechen, die uns als Familien bewegen oder auch Vorträge zu ausgewählten Themen, um daraus neue Erkenntnisse über Gott, seinen Willen und den Umgang miteinander zu gewinnen.

Ausflüge

Ein Treffen im Freien mit Grillen, Sport und Gemeinschaft, eine Fahrradtour oder eine ganze Freizeit werden immer wieder mal durchgeführt. 
Es fördert enorm die Gemeinschaft und den Zusammenhalt untereinander und gemeinsam kann man Gott näher kennen lernen.

Scroll to Top