kontakt

Bleibe mit uns in Kontakt

Hast du eine Frage oder ein Anliegen, dann bleib gerne mit uns in Kontakt. Ruf uns an, schreib uns oder besuche uns persönlich.

Folge uns

Spenden

Denkt daran: Wer wenig sät, wird auch wenig ernten. Und wer reichlich sät, wird reichlich ernten. Jeder soll für sich selbst entscheiden, wie viel er geben möchte, und soll den Betrag dann ohne Bedauern und ohne Widerstreben spenden. Gott liebt den, der fröhlich gibt.“

2 Korinther 9,6-7

Was machen wir?

Wir als Gemeinde finanzieren uns ausschließlich über Spenden. Diese dienen der Förderung und Unterstützung der Gemeinde, aber auch sehr stark der Unterstützung missionarischer Ziele und Hilfe für Hilfbedürftige.

Bankverbindung

Christliche Brüdergemeinde Porta Westfalica e.V.

IBAN: DE93 4905 1285 0042 0014 12
BIC: WELADED1OEH

Falls du für einen bestimmten Zweck spendest, vermerke das bitte in deinem Verwendungszweck.

Scroll to Top